Auch die Stiftungswelt ist von der anhaltenden Pandemie und behördlichen Auflagen betroffen. So finden bis auf weiteres keine Präsenzveranstaltungen statt und noch ist nicht absehbar, wann unsere gemeinsamen Netzwerktreffen in gewohnter Form realisierbar sind. Darum haben wir für Sie ein Alternativprogramm organisiert und freuen uns, Sie in den kommenden Wochen zu „#SNRdigital 2020“ begrüßen zu dürfen.

Mit einer interessanten Reihe von ganz unterschiedlichen Online-Seminaren möchten wir Ihnen inspirierenden Input und Austausch bieten. Hierzu sprechen wir spannende Referent*innen aus der Stiftungsszene an, die uns wichtige Einblicke und praktische Tipps in Zeiten von Corona auf den Weg geben.

Welche Freiräume ergeben sich nun für Ihre Arbeit? Wo fördern Stiftungen die Corona-Forschung? Wie steht es um das Ehrenamt in Krisenzeiten? Außerdem holen wir das Format “SNR trifft den Initiativkreis Ruhr” nach und freuen uns auf den Dialog mit einem starken Bündnis, das sich ebenfalls für das Ruhrgebiet einsetzt.

Auf unserer Seite finden Sie einen Überblick der ersten Termine, die Sie sich gerne vormerken können. Die Angebote sind natürlich kostenfrei für Sie!

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen, Ihre Fragen und Diskussionsbeiträge. Bei allen Fragen und Anregungen erreichen Sie die Ehrenamt Agentur Essen e. V. (Anlaufstelle des SNR) unter 0201 839 149 87 oder info@stiftungsnetzwerk.ruhr