+++ Am 10. Juni 2024 von 10 bis 14 Uhr laden wir die ruhrgebietsweite Stiftungsszene zu Austausch und Vernetzung in das Theater im Depot.
💡An diesem Kreativort mitten in der Dortmunder Nordstadt werden wir gute Beispiele für praktisches Stiftungswirken kennenlernen.
📚Das Format setzt den Startpunkt für das Jahresthema 2024 „Bildung“ und nimmt auf dem Panel und in parallelen Workshops erfolgreiche Praxisbeispiele lokaler Stiftungen und Kooperationsprojekte für Kinder und Jugendliche in Dortmund in den Blick.
🤝Die Dortmunder Stiftungsszene und ihre Kooperationspartner:innen zeigen, was möglich ist, wenn Kooperationen gelingen!

Merken Sie sich den Termin vor. In den kommenden Wochen erhalten alle Mitglieder und Kontakte des Netzwerks eine offizielle Einladung mit Programmübersicht und einer Anmeldemöglichkeit.

Sie möchten dabei sein? Schreiben Sie uns eine Mail an info@stiftungsnetzwerk.ruhr

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung, neue Kontakte und gute Vernetzung!